• Ich lebe mit meiner wunderbaren Fam (👨🏻‍👩🏻‍👧🏻‍👧🏻) und unseren zwei Katzen (🐈🐈) in Göttingen.
  • Wenn wir nicht gerade zusammen unterwegs sind, mache ich am liebsten ordentlich Kilometer mit meinem Open.
  • Nach wie vor verbringe ich viel zu viel Zeit vor dem Rechner. Aber immerhin habe ich es auch geschafft, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen: Seit fünf Jahren schreibe ich hauptberuflich einen Newsletter über Social Media, Tech und KI. Was wir beim Social Media Watchblog machen, ist ziemlich einzigartig in Deutschland. Darauf bin ich mächtig stolz.
  • Wenn es die Zeit zulässt, nehme ich neben der Arbeit am Watchblog auch gern Gigs als Speaker oder Workshop-Referent an.
  • Auch für Interviews und Mentoring nehme ich mir nach Möglichkeit Zeit.
  • Plattensammeln ist immer noch Thema, ohne Bandcamp Weekly komme ich nicht durch die Woche.

Trying hard

  • Ich versuche (wieder) regelmäßig morgens Yoga zu machen.
  • Auch probiere ich, wenigstens einmal pro Woche zum Krafttraining zu gehen. Rücken und so.

Frisch entdeckt

  • Ich verliebe mich gerade neu ins Bloggen. Keine Ahnung, wohin die Reise führt. Aber es fühlt sich wieder an wie vor der Zeit, als mich das kommerzielle Social-Web komplett verschlungen hatte.

Letztes Update: 7.3.2024