Hey, schön, dass du hier bist. Mein Name ist Martin Fehrensen. Ich arbeite als freier Journalist an den Schnittstellen von Social Media, Politik, Medien und Gesellschaft.

2018 habe ich mich mit meinem Social Media Watchblog selbstständig gemacht. Davor war ich zehn Jahre beim ZDF und beim Spiegel. Wenn du mich für ein Interview, Workshop oder als Speaker anfragen möchtest, kannst du mich gern per E-Mail kontaktieren. Auch per Signal bin ich jederzeit zu erreichen: martinfehrensen.01.

Du findest mich auf Social Media bei Threads, Bluesky, Mastodon, LinkedIn, Instagram und Strava. Dort können wir uns gern connecten. Am meisten freue ich mich aber, wenn du Mitglied beim Social Media Watchblog wirst oder meinen persönlichen Newsletter abonnierst!

Weitere Infos zu meiner Person findest du hier: Vita. Womit ich mich aktuell am meisten beschäftige, liest du hier: Now.

Cheers, Martin