Das hat geklappt!

Vielen Dank für das Interesse an meinen Newsletter-Updates. Anders als drüben beim Social Media Watchblog gibt es hier auf meiner privaten Website kein festes Format. Ich schicke dir einfach eine E-Mail, wenn ich der Meinung bin, dass dich das auch interessieren könnte.

Sollten dich meine Updates nicht mehr interessieren, kannst du dich hier jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Natürlich gibt es den Link auch in jeder E-Mail, die ich dir schicke.

Aber erst einmal hoffe ich natürlich, dass wir jetzt in Kontakt bleiben. Überhaupt kannst du mir auch gern auf die E-Mails zurückschreiben und mit mir bei Mastodon, Threads oder Bluesky Kontakt aufnehmen. 

Merci, Martin

Nach oben scrollen

In Kontakt bleiben

Du findest mich bei Threads, Mastodon, Bluesky, Instagram, LinkedIn, Bandcamp und Strava. Am meisten freue ich mich aber, wenn du meinen Newsletter abonnierst!

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner