Hi, ich arbeite als unabhängiger Journalist und Blogger. Mein Beat ist die Schnittstelle von Social Media, Politik und Gesellschaft. Hier findest Du einen Überblick über Firmen, mit denen ich bereits gearbeitet habe. Aktuell widme ich mich voll und ganz meinem Indie-Projekt: dem Social Media Watchlog. Wenn Du mich kontaktieren möchtest, hier entlang.
Merci, Martin

Newsletter

Alle paar Wochen verschicke ich einen persönlichen Newsletter mit Dingen, die mich inspiriert oder schlauer gemacht haben. Ich finde das besser, als alle paar Stunden Zeugs auf Twitter zu teilen. Ich nenne das Slow Media. Falls Du meinen Newsletter auch empfangen möchtest, dann kannst Du Dich hier eintragen. +1K Kollegïnnen sind bereits dabei. Du befindest Dich garantiert in guter Gesellschaft.

Wichtig: Für den Newsletter-Versand nutze ich Mailchimp – hier geht es zu Mailchimps Privacy Policy.