m∆rt|n
web-version
HOW COME RASTAMAN RUN SO FAST?
Hi, ich arbeite als unabhängiger Journalist und Blogger an der Schnittstelle von Social Media, Politik und Gesellschaft.
Aktuell widme ich mich vor allem meinem Indie-Projekt: Social Media Watchblog.
Daneben schreibe ich eine Kolumne für brand eins und arbeite als Referent und Keynote-Speaker. Hier erfährst du mehr über meine Vita.
Falls du mich für einen Vortrag oder Workshop anfragen möchtest, kannst du gern mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen.

Newsletter

Jeden Freitag verschicke ich via Substack ein kleines, aber feines Update an rund 1000 Kollegïnnen mit all den Dingen, die mich die Woche über beschäftigt haben.
Wenn du künftig auch meinen persönlichen Newsletter erhalten möchtest, trag dich gern in die Liste ein – es wäre mir eine Ehre ☺️✌🏻💛
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner