Endlich wieder Rennrad fahren

Yes, Februar, die erste Sonne ist da. Klar, es wird noch wieder kälter. Das muss ja auch. Aber die Gefühle sind direkt da: Radfahren, Meter machen, Gas geben. Nach einem ziemlich zähen Winter mit recht wenig Ambitionen ist jetzt die Lust geweckt, die 2024er Saison einzuläuten. Hanse-Gravel und Tour de Energie im April sind schon mal ganz gute Fixpunkte. Spät im Sommer geht es dann noch auf das Gravity Festival mit dem Brüderchen. Das wird spannend. Bis dahin viele, viele Einheiten: auf dem Trainer mit Zwift und vor allem auch draußen an der frischen Luft. Damit es wieder so cool wird wie letztes Jahr.

Newsletter abonnieren

Wenn du magst, kannst du gern meine Updates als Newsletter abonnieren. Hier erfährst du mehr darüber, wann und wie ich den Newsletter verschicke. 

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Nach oben scrollen

In Kontakt bleiben

Du findest mich bei Threads, Mastodon, Bluesky, Instagram, LinkedIn, Bandcamp und Strava. Am meisten freue ich mich aber, wenn du meinen Newsletter abonnierst!

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner