Blogging is back

Es sieht ganz danach aus, als würde das gute, alte Bloggen ein Comeback erleben. Anil Dash prophezeit (Rolling Stone) eine neue „weirde“ Internet-Zeit, für Ryan Broderick passt das Comeback wunderbar in den 20-Jahres-Zyklus (Garbage Day, $) und Jay Hoffmann (The History of the Web) ist voller Pathos. Happy times ahead.

Newsletter abonnieren

Wenn du magst, kannst du gern meine Updates als Newsletter abonnieren. Hier erfährst du mehr darüber, wann und wie ich den Newsletter verschicke. 

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Nach oben scrollen

In Kontakt bleiben

Du findest mich bei Threads, Mastodon, Bluesky, Instagram, LinkedIn, Bandcamp und Strava. Am meisten freue ich mich aber, wenn du meinen Newsletter abonnierst!

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner