Europa <3

Die französische Armee hatte deshalb erstmals Patienten aus dem Elsass in andere Regionen des Landes ausfliegen müssen. Einige kamen jedoch auch in der Uniklinik Freiburg unter. Die Unikliniken in Freiburg, Heidelberg, Mannheim und Ulm, hatten sich zuvor bereit erklärt, Schwerstkranke aus Frankreich zu versorgen.

– Quelle: SPIEGEL / DPA

Newsletter abonnieren

Wenn du magst, kannst du gern meine Updates als Newsletter abonnieren. Hier erfährst du mehr darüber, wann und wie ich den Newsletter verschicke. 

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Nach oben scrollen

In Kontakt bleiben

Du findest mich bei Threads, Mastodon, Bluesky, Instagram, LinkedIn, Bandcamp und Strava. Am meisten freue ich mich aber, wenn du meinen Newsletter abonnierst!

*Garantiert kein Spam! Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner